Gymnastique Sensorielle

Sich sanft und spürend bewegen          


Sich langsam bewegen im Sitzen oder im Stehen,
ruhig sitzen in der Stille

– im Alltag anhalten, innehalten –
– innehalten und neu beginnen –

Gymnastique Sensorielle nach Danis Bois bietet ungewohnte Bewegungsvorschläge an, im Wechsel von Fluss und Pause. Der neue Start nach einer Pause kann in einen klaren Rückweg oder in eine neue Richtung hineinführen; auch in übertragenem Sinne.

Mittels der körperlichen Bewegungen können neue Gedanken, neue Bedeutungen entstehen, regelrechte Lebensbewegungen ermöglicht werden. Wir bewegen nicht nur unseren Körper, wir bewegen UNS MITTELS unseres Körpers.

Die Beziehung zu uns selbst, zu anderen, zur Welt, zu Ereignissen des Lebens kann differenzierter, vielfältiger, ruhiger, gelassener erlebt werden.

Neue Impulse für Alltag und Beruf können entstehen.

Offene Gruppe Gymnastique Sensorielle
Dienstags 16:00 bis 17:15 Uhr
in der Crellestr. 22  •  10827 Berlin / Schöneberg

Die Gruppe ist offen, jedoch um sicherzustellen, dass sie jeweils aktuell auch stattfindet, bitte ich beim Erstbesuch um vorherige Kontaktaufnahme und Anmeldung.

Teilnahme pro Gruppentermin 12 €

——————————————————————————

Kosten für eine Einzelsitzung zu 45 Min = 50 €